ALBUM SPECIAL presented by CONNOR LOUNGE
1. Bewertung von Cold As Ice + vorläufiges Cover

Auf ArtistArea wurde Sarahs neue Single mit 7 von 8 möglichen Punkten bewertet. De Redaktion von mix1.de schrieb dazu:

Zwei Jahre nahm sich Sarah Connor Zeit für sich selbst und ihre Familie - aber nun ist sie zurück: Mit einer starken Uptempo-Nummer setzt sie ab dem 24.09. erneut ein musikalisches Ausrufezeichen! "Cold As Ice" ist die erste Single-Auskopplung des neuen Albums, das im Herbst erscheinen wird.
"Cold As Ice " ist die perfekte Musik für den ausklingenden Sommer & ab sofort Soundtrack aller Trailer der X Factor Kampagne.

Quelle: ArtistArea.de

Bei dem dort zu sehenden Cover handelt es sich um ein vorläufiges Cover für interne Promotionzwecke.



Ein neues Shooting für Single bzw. Album fand am 07.08. statt, auch das Video zur neues Single soll laut offiziellem Fanclub bald abgedreht sein.
10.8.10 14:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

RETURN PRESSE TRACKLIST SONGWRITER SONGTEXTE